Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/noeresund-dagbladet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
König glücklich - Exkönigin nicht

Er ist wie ausgewechselt, unser König.

Seit der Scheidung von Leoly ist unser König das Glück in Person. Ob es nun an der Scheidung, oder an der neuen Frau an seiner Seite liegt, wissen wir nicht. Das einzige, was wir uns fragen, ist, warum der König sich immer noch vor seinem Volk versteckt.

Das krasse Gegenteil zu unserem König ist "Exkönigin" Leoly.

Sie ist verbittert, unglücklich und unzufrieden mit der Welt.  Heute hat sie den Namen von Nøresund abgelegt, und nennt sich ab sofort nur noch Leoly. Wie sie sagte, sei es einer Befreiung gleichgekommen, den Namen abzulegen. Wahrscheinlich hat sie deshalb heute auch das Land verlassen.

Oder war es doch was anderes? Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll Leoly eine Affäre mit Lady Enigma haben. Ist sie etwa nach Aquatropolis abgereist?

Wir wissen es nicht.

29.10.07 19:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.10.07 11:21)
Ich heiße nicht nur Leoly, sondern Leoly Panthera! Und ich bin zuhause in Bananaworld!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung