Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/noeresund-dagbladet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urteil da - alle zufrieden?

Der Landesgerichtshof im Vereinigten Königreich hat ein Urteil gefällt. Die Klage der Herrn von Kurland und seiner FNK wurde abgewiesen. Damit steht der Konstituierung des Parlamentes nichts mehr im Wege.

Das Gericht begründet die Abweisung damit, dass die Klage keine Aussicht auf Erfolg hätte.

Im Vorfeld der Verkündigung des Urteils gab es heftige Diskussionen. Ministerpräsidentin Ikea hatte sich inoffiziell auf die Seite des Wahlleiters gestellt, und Herrn von Kurland und seine FNK als Bremse der Demokratie bezeichnet.

Dagegen hatte Herr von Kurland heftig protestiert und sogar eine Pressemitteilung herausgegeben, in der er einiges sagte, aber nicht was konkretes herausbrachte.

Sind denn nun alle zufrieden? Wir denken nicht. Laut unbestätigten Informationen will Herr von Kurland auf dem gerade stattfindenden Parteitag der FNK über eine Revision abstimmen lassen.

Das Ergebnis werden wir ihnen selbstverständlich zeitnah mitteilen.

7.11.07 14:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.11.07 18:28)
lol... dagegen ist die BILD ja mal ne Fachzeitschrift!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung