Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/noeresund-dagbladet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Des Ministerpräsidenten neue Minister

Gut einen Monat nach seiner Wahl hat sich Ministerpräsident Hellbørg nun doch entschlossen, ein paar Minister zu ernennen. Dies dürfte ohne Frage ein Rekord in Nøresund darstellen.

Bis jetzt wurden ernannt:  

Dr. Sophie Thøneborg
zur
Ministerin für Kultur und Bildung

Die bisherige Ministerin führt also ihr altes Amt weiter. Vielleicht dürfen wir dieses mal was aus ihrem Ministerium erwarten. Zu Wünschen wäre es zumindest.

Und

Alicia Lovisa Stjårna
zur
Ministerin für Auswärtiges

Alicia Lovisa Stjårna? Ja, die Frau die man bisher nur als neue Flamme des Königs kennt, traut sich in die Politik. Wir sind gespannt, was uns da erwarten wird. Vielleicht verdreht sie den Diplomaten ja auch den Kopf, wie sie es beim König getan hat.

 

Zum mehr hat sich der Ministerpräsident noch nicht überwinden können. Sollten mehr Ernennungen folgen, werden wir es ihnen mitteilen. 

5.1.08 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung