Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/noeresund-dagbladet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sind wir zu dritt?

Diese Frage stellt man sich momentan in Nøresund.

Nach dem im letzten Jahr das Königreich Narapul, Nøresund beigetreten ist, sollte nun die Republik Freiland folgen.

Doch die Frage ist nun, ob die Bürgerbefragung, die durchgeführt wurde, rechtlich bindend ist. Und ob die Mehrheit für den Anschluss, die bei knapp 57% liegt, ausreicht. Da es nirgendwo geregelt ist, wie bei einem Anschluss zu verfahren ist, gibt es natürlich verschiedene Meinungen.

Das zu klären, liegt nun in den Händen der Regierung. Wir wünschen ihr viel Glück dabei und hoffen, dass schnell eine Entscheidung getroffen wird. Und zwar zum Wohle Nøresund und Freilands.

26.1.08 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung