Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/noeresund-dagbladet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Qual der Wahl

In 15 Tagen ist es mal wieder so weit.

Die Bürger Nøresunds haben mal wieder die Wahl, wer die nächsten 4 Monate die Regierung leiten wird.

Zur Wahl stehen bis jetzt Alva Amalia Ikea und Ryan Connor. 

Frau Ikea  kann als ehemalige Ministerpräsidentin schon einige Erfarung in ihre Kandidatur mitbringen. Sie hat, wenn man den "sogenannten" Experten glauben will, die besseren Chancen, aus diesem Duell als Siegerin hervor zu gehen.

Herr Connor ist in der Politik Nøresunds ein unbeschriebenes Blatt. Als ehemaliger Thronverweser hatte er noch nicht viel mit Politik zu tun. Ihm werden nur geringe Chancen ausgerechnet. Er könnte aber durch seine große Anhängerschaft bei der weiblichen Bevölkerung für eine Überraschung sorgen. Ein zweiter Wahlgang wäre theoretisch möglich.

 

Wir vom Nøresund-Dagbladet hoffen, dass der Wahlkampf fair und ohne Zwischenfälle geführt wird.

Uns bleibt nur zu sagen, dass der Bessere gewinnen mögen.

10.7.08 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung