Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/noeresund-dagbladet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist das der Untergang?

Große schwarze Gewitterwolken hängen über Nøresund. Die Menschen im Land sind verzweifelt. Man spürt förmlich die Untergangsstimmung in diesem ehemals so fröhlichen Land.

Was ist passiert, dass es so weit gekommen ist?

Nun, das ist schnell erklärt.

Zwei Tage vor Beginn der Wahl hat Frau Ikea ihre Kandidatur als Ministerpräsidentin zurückgezogen. Ebenso hat die 3F  ihre komplette List zurückgezogen. Gründe für diesen Schritt wurden nicht genannt.

Damit steht bei der Wahl zum Ministerpräsident nur noch der als unerfahren geltende Ryan Connor zur Wahl.

Bei der Wahl zum Parlament sieht es noch düsterer aus. Lediglich 3 Personen sind geblieben, die sich bereit erklären, ins Parlament zu gehen. Ein katastophaler und trauriger Höhepunkt in der Geschichte Nøresunds.

Wir vom Nøresund-Dagbladet hoffen, dass dies nicht der Untergang unseres Landes sein wird.

Odin schütze Nøresund!

24.7.08 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung