Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/noeresund-dagbladet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Monat Connor - Eine Bilanz

Heute vor gut einem Monat hat unser neuer Ministerpräsident, Ryan Connor, seinen Amtseid abgelegt. Zeit diesen Monat einmal zu betrachten, und die bisherige Arbeit zu bewerten.

Nun, was hat Herr Connor in diesem einen Monat getan?

Er hat einen groben Teilentwurf für eine neue Verfassung vorgelegt, bei dem aber nichts weiter passierte. Dann war da noch....               

Nichts mehr. 

Wobei in unserem Land so viel zu tun wäre. Der Status Narapuls und Freilands ist immer noch ungeklärt. Die Wirtschaftsgesetze bedürfen dringend einer Überholung. Auch das Staatsbürgerschaftsgesetz könnte man überarbeiten.

Also, es gibt was zu tun. Aber mit eine One-Man-Show schafft man das wohl nicht. Vielleicht sollte sich unser Ministerpräsident doch Hilfe ins Boot holen, bevor es ganz untergeht.

6.9.08 23:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung