Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/noeresund-dagbladet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anschlagsserie in der DU

In der Demokratischen Union herrscht momentan der Ausnahmezustand.

Grund dafür ist eine beispielslose Anschlagssierie auf den Westlichen Inseln, einem Unionsland der Union.

Bei den bisherigen Anschlägen kamen vier Personen ums Leben. Unionskanzler a.D. Rousseau-Mason, auf den ebenfalls ein Anschlag verübt wurde, befindet sich nach Auskunft der Ärzte ausser Lebensgefahr.

Hinter den Anschlägen steckt wohl die "Front de Liberation", die die Abspaltung der Stadt Saint Pierre fordert.

Auf den Westlichen Inseln wurde unterdessen ein Krisenstab gebildet, welcher auch auf die Spezialisten der Antiterroreinheit der Union zurückgreifen kann.

Weiter Informatioen liegen uns noch nicht vor. Wir werden Sie aber auf dem Laufenden halten.

3.3.09 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung