Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/noeresund-dagbladet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Königin und der MP - Das neue Traumpaar Nøresunds

Sind sie nun zusammmen, oder nicht? Laut unbestätigten Gerüchten aus dem Königshaus sind Königin Madeleine und Ministerpräsident von Gemmingen seit kurzem mehr als die Königin und ihr Ministerpräsident.

Wie wir erfahren haben, soll die Königin vor kurzem ihre Residenz verlassen haben, und zum Ministerpräsidenten gefahren sein. Dort soll sie, so heißt es, die ganze Nacht verbracht haben.

Was man schon bei der Eidesleistung des Ministerpräsidenten ahnen konnte, scheint wohl nun gewiss zu sein. 

Zwischen unserer Königin und unserem Ministerpräsidenten scheint es ordentlich gefunkt zu haben.

 Ob an diesen Gerüchten nun was wahres dran ist, möchten wir nicht beurteilen. So lange es keine offizielle Stellungnahme des Königshauses gibt, werden wir wohl auf die Gerüchte angewiesen bleiben.

 Mal sehen, wie es weiter geht.

24.3.09 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung